Natürlich rein ...

Die Erhaltung einer lebenswerten Umwelt und der natürlichen Lebensgrundlagen gehören für uns zu den im Unternehmensgrundsatz festgeschriebenen nachhaltigen Zielen.

Damit fühlen wir uns einem aktiven Umweltschutz sowie den dafür erforderlichen Anforderungen und Notwendigkeiten besonders verbunden.

Alle Reinigungsmittel, die wir in unserem täglichen Handeln anwenden, sind aus organischen Inhaltsstoffen und vollständig ökologisch abbaubar.

Neben dem Schutz der Umwelt entlastet das auch Ihr persönliches Umfeld. Immer mehr Menschen leiden an Allergien und Unverträglichkeiten, die nicht zuletzt durch chemische Reinigungsmittel ausgelöst werden können.

Natürlich rein ist deshalb eine Grundphilosophie des Unternehmens. Alle Reinigungsmittel werden in Deutschland hergestellt und unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Darüber hinaus werden die Reinigungsmittel regelmäßig vom Institut Fresenius auf ihre Eigenschaften und Qualität hin untersucht und entsprechend testiert.

Lebensmittelunbedenklich, ätz-frei und geruchslos, 100% entfettend - ohne Säuren, Lösemittel, Phosphate oder andere Hilfsstoffe, so charakterisieren sich die von uns verwendeten Reinigungsmittel.

Stark in der Leistung und stark im Schutz für die Natur.

Wir fühlen uns einem aktiven Umweltschutz sowie den dafür erforderlichen Anforderungen und Notwendigkeiten besonders verbunden.